TC Rot Weiß Lebach

Unsere Tennishalle

Unsere Sonnenterrasse

4. levoBank-Cup vom 03.08-06.08.2023

Auch in diesem Jahr trägt der TC Lebach wieder den levoBank Cup auf seiner Anlage aus. Bereits in den letzten drei Jahren verliefen die Turniere erfolgreich. So wie im letzten Jahr, als mit Tim Beckstein ein Lebacher Vereinsmitglied in einem starken, überregionalen Teilnehmerfeld gewinnen konnte.

Start des diesjährigen Turniers ist am Donnerstag, dem 03. August, um 15:30 Uhr mit den Erstrundenspielen, in denen auch in diesem Jahr wieder viele Spieler des TC Lebach vertreten sein werden. Weiter geht es dann freitags um 15:30 Uhr mit weiteren hochklassigen Matches.

Am Samstag, dem 05. August erwartet Sie ein vollgepacktes Programm mit Haupt- und Nebenrundenspielen beginnend um 10 Uhr, andauernd bis in die Abendstunden.

Am Sonntag, dem 06. August folgen dann um 12 Uhr das Finale der Nebenrunde, danach das Finale der Hauptrunde, geplant um 15 Uhr.

Die Spieler kämpfen bei dem DTB-Turnier der Kategorie A-6 nicht nur um ein Preisgeld von insgesamt 1.000 €, sondern auch um Punkte für die Deutsche Rangliste.

Für Verpflegung und Getränke ist bestens gesorgt – es wird gegrillt, weiter gibt es im Angebot Kaffee und Kuchen und natürlich leckere Kaltgetränke.

Wir laden Sie gerne dazu ein, die Spiele auf unserer Sonnenterrasse zu verfolgen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Plakat 2023

Mitgliederversammlung und Saisoneröffnung

Die Jahreshauptversammlung findet am 23. April 2023 um 11 Uhr statt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung laden wir alle – gerne mit Familie, Freundin oder Freund – sehr herzlich zur Saisoneröffnung ein. Zum jetzigen Zeitpunkt ist schwer vorherzusagen, wie der Zustand der Plätze an dem 23. April sein wird.