Schnupperstunde

Schnupperstunde-Rätsel!

Wir haben mehrere TC Lebach-Steine an verschiedenen Plätzen versteckt. Wer einen Stein findet, gewinnt eine kostenlose Tennisschnupperstunde mit einem Trainer in unserem Verein (gilt nur für Nicht-Mitglieder).

Dazu muss der Finder uns einfach eine E-Mail oder eine Nachricht bei Facebook oder Instagram mit einem Foto des Steins schicken. Alle Infos sind aber auch auf einem Zettel zu finden, der am Stein befestigt ist.

Pro Person ist nur ein Gutschein einlösbar, wer mehrere Steine findet, kann diese aber natürlich gerne an Freunde weitergeben, um zusammen zum Training zu kommen.

Auf Facebook und Instagram werden täglich Hinweisbilder gepostet (https://www.facebook.com/TC-Rot-Wei%C3%9F-Lebach-554901885001347).

Also auf gehts, fleißig suchen, um unseren tollen Sport ausprobieren zu können!

Flexslider

Aktuelles

13.05.2020

Eröffnung „SCHLEMMERWERK" im Tennisclub Rot Weiß Lebach

Ab Montag dem 18.Mai 2020 öffnet das SCHLEMMERWERK unter der Leitung unseres neuen Pächters und Küchenchef Jörg Noll seine Tore und lädt schon jetzt, alle Mitglieder und Gäste zu einem Besuch bei uns auf der Clubanlage ein.Jörg...[mehr]

09.03.2020

Jahreshauptversammlung 2020 (verschoben)

Donnerstag, 19. März 2020 um 19.30 Uhr[mehr]


09.10.2019

Saisonabschluss

13. Oktober um 11 Uhr[mehr]