04.10.2017 09:25 Alter: 18 days

Saisonabschluss 2017

Sonntag, 22. Oktober 2017 im Clubhaus des TC Rot-Weiss Lebach e.V.


Liebe Tennisfreunde und Mitglieder des TC Rot-Weiss Lebach,

Wie schnell doch die Zeit vergeht:
am 30. September ist das offizielle Tennisjahr 2017 zu Ende gegangen, die Winterhallensaison hat bereits begonnen.

Bevor es für uns alle in den ‚Tenniswinterschlaf’ geht, wollen wir uns noch einmal zum Saisonabschluss im Club treffen, und zwar zum

Brunch am Sonntag, 22. Oktober 2017 ab 11.00 Uhr

zu dem unsere Clubwirtin Andrea die Mitglieder des TC Rot-Weiss mit Familien und Freunden herzlich einlädt.

Aus den bekannten organisatorischen Gründen bitten wir
bis zum 18. Oktober um Anmeldung per Telefon, Eintragung in die Liste am Schwarzen Brett oder aber per Mail unter infotc-lebach.LÖSCHEN.de.


Sollte es der Wettergott gut mit uns meinen, besteht vielleicht sogar noch die Möglichkeit, ein paar letzte Stunden mit oder ohne Tennis im Freien zu genießen.